Wenn wir uns verstehen... Gewaltfreie Kommunikation mit Yvonne Sarow
Wenn wir uns verstehen...Gewaltfreie Kommunikation mitYvonne Sarow

Mein Studium der Wirtschaftswissenschaften habe ich Ende der 80-er abgeschlossen und arbeite seit dem vorwiegend in Wirtschaftsunternehmen. Seit 2009 nutze ich mein Wissen und meine Ideen als Mediatorin und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, um meine Vision eines friedlichen, authenischen Austausches zwischen Menschen in Seminaren,

Vorträgen und in der persönlichen Begleitung anzubieten und bei der Umsetzung zu unterstützen.

 

Darüber hinaus habe ich mich in unterschiedlichen Methoden der Kommunikation weitergebildet:


- "Faustlos" und "Kieselschule" 
   Organisator: Heidelberger Präventionszentrum GmbH,
   Präventionsprogramme zu aggressivem Verhalten von Kindern
   und Jugendlichen
- "No blame approach"
   Organisator: fairaend, Umgang mit Mobbing bei Kindern und
   Jugendlichen

- Coaching nach Byron Katie "The work"
   Organisator: the work Berlin
- Seminare zur persönlichen Weiterbildung, u. a. bei Dr. G. 
  Rothhaupt, M. Klepper, KD Gens u.a. 

Yvonne Sarow

Tel. 030/4201 3277

mail@yvonne-sarow.de

Druckversion | Sitemap
mail@yvonne-sarow.de

Anrufen

E-Mail