Wenn wir uns verstehen...
Wenn wir uns verstehen...

Unsere Beziehungen zu anderen Menschen haben einen immensen Stellenwert in unserem Leben. Sie lassen uns himmelhochjauchzend in die Welt gehen, wir fühlen uns getragen und geliebt, können Bäume ausreißen und für unsere Liebsten durchs Feuer gehen. Doch sie können uns auch den Boden unter den Füßen wegziehen, unsere Sicherheit von heute auf morgen in Frage stellen, uns in eine dunkle Nacht stürzen und so lähmen, dass wir glauben, den Alltag nicht mehr meistern zu können.
Manchmal höre ich von Menschen resigniert, dass sie in ihren Bedürfnissen mit anderen doch nicht zusammen passen.
Dem möchte ich hier gerne widersprechen. Es sind nicht die unterschiedlichen Bedürfnisse, die einen Streit auslösen. Es ist unsere Art und Weise, wie wir diese erfüllen. Solange wir keine neuen Lösungen finden, damit beide in dem, was ihnen wichtig ist, gesehen werden, streiten wir wahrscheinlich weiter.

'Menschen im Gespräch" ist mein Angebot, Sie zu begleiten: 
- in dem Klären, was Ihnen wichtig ist;
- zu verstehen, worum es Ihnen wirklich geht und
- Lösungen zu finden, die viele Seiten im Blick
haben.

Beiliegend finden Sie das Interview von Marshall Rosenberg zum Thema "Liebe"
Marshall Rosenberg über die Liebe.pdf
PDF-Dokument [136.6 KB]

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ihre Nachricht an mich

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
mail@yvonne-sarow.de

Anrufen

E-Mail